fbpx

Mini Shooting Tage in Köln-Ehrenfeld am 1. + 2. Juli 2022

Lange Tage, kurze Jahre: So wahr, wenn es um Familie geht. Viel zu schnell ist plötzlich die Schwangerschaft vorbei, das Baby ist da, ein neuer Abschnitt beginnt. Vielleicht kommt ein zweites oder drittes Kind. Dazwischen gibt es so viele tolle, kleine Momente, die es verdient haben, in schönen Bildern festgehalten zu werden.

Ich freue mich sehr, in Kooperation mit der Hebammenpraxis Ehrenfeld Euch zwei Tage voller schöner Fotomomente in entspannter Atmosphäre anbieten zu können.

Schwangerschafts-Fotos
Wir setzen Deinen Bauch ganz toll in Szene. Du darfst alleine, mit Partner*in oder Geschwistern kommen.

Babyshooting
Wir fotografieren Dich, Dein Baby und Partner*in ganz entspannt in verschiedenen „Posen“, ganz easy. Dein Baby ist der Boss und ich lasse mich von ihm oder ihr leiten.

Familienshooting
Ihr könnt mit bis zu 3 Kindern als ganze Family teilnehmen. Mehr Personen passen leider nicht in die Kulisse rein…

Mama & Kind / Papa & Kind Shooting
Du möchtest Deinen Partner / Deine Partnerin mit wunderschönen Bildern überraschen? Dann ist ein Mini Shooting wunderbar geeignet.

Still Fotoshooting
Auch als Still-Shooting ist eine Mini Session bestens geeignet, Du kannst Dich bequem auf ein Kissen oder Sitz setzen und ich fange Eure innigen Momente ein.

So funktioniert es:
– Du schreibst mir an hello@monika-tambour.de, welchen Zeitslot Du reservieren möchtest
– Du erhälst eine Anzahlungsrechnung über 79.- (darin enthalten sind 20 Minuten Fotoshooting & 5 digitale Bilddateien)
– Mit der Bezahlung fixierst Du Deine Zusage ( Diese Anzahlung ist nicht erstattbar, aber übertragbar an eine andere Familie)
– Du kommst 10 Minuten vor Deinem Zeitslot zur Hebammenpraxis Ehrenfeld
– Ich fotografiere Euch
– Online kannst Du ca. eine Woche später Deine Bilder einsehen und entscheiden, ob Du ein Upgrade zu mehr Bildern möchtest
– Ich bearbeite die von Dir ausgewählten Bilder und übermittele diese in 2 Dateigrößen für Web und Print an Dich, fertig!



Keine Kommentare

Entschuldigung, die Kommentarfunktion ist deaktiviert.