fbpx

Ein urbanes Schwangerschaftsshooting in Köln

Es ist wirklich der Wahnsinn: Da wächst einfach mal ein kompletter kleiner Mensch in Deinem Bauch… Es ist die Reise zu Deinem Mamasein. Der wachsende Babybauch, die kleinen Tritte und die oberniedlichen Schluckaufs.

Du entscheidest: Urban oder in der Natur

Gerne fange ich Deine Schwangerschaft, Eure Vorfreude und Euren Vibe in meinem emotionalen Bildstil ein. Ganz ungezwungen entstehen authentische Bilder, die Euch so zeigen, wie Ihr seid. Ohne komische Posen. Nur Du, Dein(e) Partner(in), ganz pur und echt.

Dein natürlich-schönes Schwangerschaftsshooting in Köln und Umgebung

Sucht Euch eine Location aus oder lasst Euch eine zu Euch passende Location von mir vorschlagen. Die Scheu vor der Kamera ist schnell vergessen. Ich leite Euch sanft an und gemeinsam entwickeln wir die für Euch passenden Fotomomente.

Wusstest Du, dass Du das Babybauch-Shooting zusammen mit einem Newborn Shooting in einem attraktiven Doppel-Paket bei mir bekommst? Du kannst fast 100€ sparen im Vergleich zur Einzelbuchung. Sprich mich gerne darauf an, ich erkläre Dir gerne meine Shootingpakete.

Liebe Grüße,
Monika

Keine Kommentare

Entschuldigung, die Kommentarfunktion ist deaktiviert.