fbpx

OUTDOOR FAMILIENSHOOTING

Lass uns zusammen draußen spielen, lachen und albern sein. Ich fange für Dich die ganze Palette zwischen Familienwahnsinn und den süßesten Momenten ein, die Du schon immer im Bild festhalten wolltest.

Newborn & Baby Shooting

Wir treffen uns draußen oder bei Euch Zuhause und halten intensive Momente von Euch als Familie, aber auch die ganze Winzigkeit des Babys fest. Dabei lassen wir uns ganz von Eurem Baby leiten. Ganz entspannt entstehen so schöne Bilder.

Schwangerschaft

Ein neues Familienmitglied kommt bald zu Euch und die Freude könnte nicht größer sein. Der Bauch übrigens auch nicht! Laß uns für die Ewigkeit dokumentieren, wie Mama und Papa sich gefühlt haben, bevor DU dazu kamst…

Homestory Familienshooting

Heißt mich willkommen zu einem entspannten Besuch in Eurem Zuhause. Ich fange die schönsten Momente zwischen Euch z.B. beim gemeinsamen Kuchenbacken oder Vorlesen auf dem Sofa ein. Wer kann am höchsten auf Bett springen? Ich porträtiere Euer Familienleben Zuhause für Euch.

Paar  & Porträt Shooting

Ob Soloporträt oder Paar Shooting, laß uns gemeinsam wunderschöne Bilder kreieren. Mit Leichtigkeit und Spaß setze ich Dich alleine oder als Pärchen in meinem Stil in Szene.

Kita- und Schulfotografie

Gerne besuche ich Euch in Euer Kita oder Schule und fange diese wichtige Zeit in wunderschönen Porträts und Gruppenaufnahmen ein. Ganz easy und ohne Orga Stress für die Kita.

Business Porträt & Unternehmsfotografie

Zusammen kreieren wir einen für Dich passenden Look, der Dich authentisch und zu Deinem Beruf passend zeigt.

Fotografie Coaching

Familien- und Kitafotografie Coaching. Kameratechnik, Shootingablauf, Postproduktion, Kundenakquise & Business Aufbau.
Ich sage Dir, wie ich es gemacht habe und Du kannst das auch.