Hallo, ich bin Monika.

Schön, dass Du hier vorbei schaust.

 

Als Mama von zwei Jungs und studierte Modedesignerin verbinde ich das Beste aus meinen beiden kreativen Welten:

Das Auge für alltägliche Schönheit und das Gespür für ästhetische Bilder.

 

Meine Fotosessions sind eher relaxte Ausflüge in die Natur oder Besuche in eurem Zuhause als klassische Fotoshootings. Mit meinen Bildern erzähle ich ein Stück eurer Geschichte. Ich liebe authentische Fotos, die die Verbindung zwischen Menschen zeigen. Kleine Momente, die viel zu schnell vorbei gehen. Ungestelltes Lachen. Die Erwartungsfreude von werdenden Eltern. Perfekt-unperfekte Familienmomente. Die magische Neugeborenenzeit. Innige Momente zwischen Mama und Papa.

Und natürlich eine gehörige Portion Wahnsinn zwischendrin! Ich möchte all das für euch in Bildern festhalten für die Ewigkeit.

 

Hier siehst Du meine Familie: Meine zwei Jungs und meinen Freund.

 

Bei unserem Strandshooting waren unsere Kids genauso wuselig wie alle Kinder und ich muss sagen: Ich liebe die Fotos. Sie sind so schön ehrlich. Die Bilder werden mich immer an den Sommer 2020 erinnern. An unsere ausgefallene Elternzeitreise über den großen Teich. An eine spontane Reise durch Norddeutschland und Holland. An Sand zwischen unseren Zehen. An salzige Haut. An unser wuseliges Wuselbaby. An unseren beharrlichen Großen, der die ganze Zeit nach Gummibärchen verlangte.

 

Erinnerungen daran, wie nah Glück und Wahnsinn beieinander liegen. Das weiß ich wirklich erst, seitdem ich Mama bin.