fbpx
Monika_Tambour_Photography-4638

Hallo, ich bin Monika.

Schön, dass Du hier vorbei schaust.

 

Als Mama von zwei Jungs und studierte Modedesignerin verbinde ich das Beste aus meinen beiden kreativen Welten:

Das Auge für alltägliche Schönheit und das Gespür für ästhetische Bilder.

 

Meine Fotosessions sind eher relaxte Ausflüge in die Natur oder Besuche in Eurem Zuhause als klassische Fotoshootings. Mit meinen Bildern erzähle ich ein Stück Eurer Geschichte. Ich liebe authentische Fotos, die die Verbindung zwischen Menschen zeigen. Kleine Momente, die viel zu schnell vorbei gehen.

Und natürlich eine gehörige Portion Wahnsinn zwischendrin! Ich möchte all das für euch in Bildern festhalten für die Ewigkeit.

Bei unserem Shooting war ich warscheinlich genauso aufgeregt wie Du. Hatte Bedenken, dass die Boys nicht mitmachen wollen. Ich habe versucht trotz der Anspannung locker zu bleiben. Gar nicht so leicht. Meine Kinder waren genauso wuselig, ungeduldig, zuckersüß und wahnsinnig wie viele Kinder, die ich schon fotografiert habe. Ich liebe unsere Bilder, sie sind so schön ehrlich. Ein Mix aus schönen Porträts und Momenten des totalen Wahnsinns.

Als Mama und Fotografin habe ich gelernt, mich immer wieder auf unerwartete Situationen einzustellen. Ich habe weder im Leben noch in meinen Shootings einen festen Fahrplan im Kopf. Der rote Faden ist da, aber ich gehe immer mit dem Flow und ich denke, das sieht man meinen Bildern auch an.