fbpx

Outdoor Herbst Familien Shooting | Köln

Familienshooting im herbstlichen Köln

Meine Familienshootings sind genaugenommen keine klassischen „Shootings“: Vielmehr begleite ich Dich und Deine Familie bei einem Spaziergang in die Natur. Wir treffen uns an einem meiner vielen tollen Fotospots und die Bilder entstehen ganz easy nebenbei. Ich sorge dafür, dass Ihr Euch wohl fühlt und es keine komischen Gefühle gibt. Meine Aufgabe ist es nicht nur, tolle Bilder von Euch zu machen! Nein, ich möchte, dass Ihr einfach Spaß habt, den man auf den Bildern auch sieht.

Ganz easy wunderschöne Familienbilder

Laßt uns einfach zusammen auf Entdeckungstour gehen, Steine und Stöcke zu sammeln und scheinbar ganz nebenbei schöne Momente von Euch einfangen. Die Bilder sind sooo viel wert, ich höre es so so oft, wenn ich die Bilder an die Familie übergeben habe, wie dankbar und glücklich sie sind, winzige Momente in solcher Qualität festgehalten zu bekommen. Ich weiß, dass Ihr die Bilder noch in 20 Jahren ansehen werdet und das macht mich unglaublich stolz und glücklich.

Familienmomente verschenken

Also: Trau Dich, auch deine Familie wird wunderschön auf meinen Bildern aussehen und wie schön ist es, die Bilder zum Beispiel zu Weihnachten an Oma, Opa, Tanten, Onkel und Freunde zu verschenken! Ein Fotoshooting ist ein Geschenk an Dich selbst und gleichzeitig an Deine liebsten Menschen. Und nichtzuletzt ein Geschenk an Deine Kinder, die ihren Kindern auch diese Bilder eines Tages zeigen werden.

Buche jetzt Dein persönliches Familienshooting in Köln

Vor Weihnachten habe ich noch einige wenige Shootingtermine verfügbar – verschenke Eure schönsten Familienmomente. Ob als Homestory gemütlich auf Eurem Sofa oder Spaziergang in der Natur. Ich begleite Euch gerne mit meiner Kamera.

Familienshooting im herbstlichen Köln:

Keine Kommentare

Entschuldigung, die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trage Dich für meinen Inspirations-Newsletter ein und
erhalte gratis ein PDF mit meinen 3 schönsten Baby Posings.