fbpx

THE GLASSHOUSE PROJECT – Porträt Shooting Köln

Also eigentlich habe ich ja immer Babys ( noch im Bauch oder frisch geschlüpft) oder Familien vor meiner Kamera, aber bei diesem tollen Projekt konnte ich einfach nicht nein sagen. Ein verlassenes Gewächshaus, eine wunderschöne junge Frau und viel gestalterische Freiheit.

Da war ich trotz vollem Terminkalender sofort Feuer und Flamme.

Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht, das Gewächshaus zu erkunden, die verschiedenen Lichtsituation zu erforschen und gemeinsam mit der wunderbaren Ashley die ganze Klaviatur intensiver Porträts durchzuspielen.

Die Ergebnisse habe ich mit jeder Menge Gänsehaut bearbeitet, verfeinert und Details heraus gearbeitet. Wow, welch toller, starker Blick in die Kamera und welch tolle Posen im Flow entstanden. Einfach traumhaft.

Wenn Du auch mal ein ganz individuelles Portraitshooting Erlebnis möchtest, melde dich gerne bei mir. Ich freue mich, wenn ich deine fotografische Vision zusammen mit Dir in tolle Bilder verwandeln kann. Vielleicht hast Du gerade eine intensive Zeit in Deinem Leben, vielleicht hast du einen Meilenstein erreicht, eine Krise überwunden, bist in einem Prozess des Wandels, dzu möchtest einfach auch mal natürlich-schöne Bilder von Dir – whatever. Laß uns zusammen Deinen Wunsch in Bilder verwandeln. Zum Beispiel in dieser tollen Location, vielleicht aber auch ganz woanders. Ich bin offen für Deine Ideen.

Jetzt wünsche ich dir viel Freude mit den Bildern von Ashley.

Das tolle Hair- und Make-up Styling stammt übrigens von der lieben Seda https://www.makeupbyseda.de/ und kann zusammen mit einem Shooting bei mir gebucht werden.

Keine Kommentare

Entschuldigung, die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trage Dich für meinen Inspirations-Newsletter ein und
erhalte gratis ein PDF mit meinen 3 schönsten Baby Posings.