fbpx

Mini Shooting Party / Familien Shooting Tag in Köln

Deine private Mini Shooting Party! 🎉

Werde Gastgeber*in für Familie, Nachbar*innen, Freund*innen oder Kolleg*innen und lade min. 5 Parteien zu einer Mini-Shooting-Party ein.

Du brauchst nur ein Wohnzimmer, eine Garage oder Ähnliches, wo ich meine Kulisse aufbauen kann und schon kann es losgehen. Ganz easy und mit viel Spaß fange ich Eure schönen Familienmomente ein.


Im Nachgang wählt jede teilnehmende Partei aus einer privaten Online Galerie die Bilder aus, die ich finalisieren darf.✨️

Du als Gastgeber*in darfst Dich über einen Bonus von 50.- freuen für Deine eigene Bildergalerie! 🥰

Ich freue mich auf Deine Mini Shooting Party, egal ob mit Familien, Pärchen, Solo Porträts, Freund*innen Gruppen oder was Euch sonst so einfällt!

Melde Dich gerne bei mir:
hello@monika-tambour.de oder per WhatsApp oder an 0176 30723412, anrufen geht natürlich auch 🙂

Liebe Grüße,
Monika

Keine Kommentare

Entschuldigung, die Kommentarfunktion ist deaktiviert.