fbpx

Familienshooting mit neugeborenem Baby und Schwestern | Köln

Ich habe mich mit der Phua Familie an einem wunderschönen, goldenen Herbstabend getroffen, um ein lockeres, natürliches Familienshooting mit ihrem neugeborenen, dritten Kind und den zwei großen Schwestern zu fotografieren.

Natürlich-schöne Familienfotos
Am Telefon hat mir Mama Charmaine schon gesagt, dass ihr am Wichtigsten ist, dass wir authentische Aufnahmen machen, bei denen die Stimmung zwischen den einzelnen Familienmitgliedern zu spüren ist. Ich jubelte innerlich. Das ist genau meine Mission.


So lief unser Familienshooting ab
Als wir uns zum Shooting trafen, war es, als ob wir uns schon kennen würden. Ganz easy, locker und natürlich auch ein bisschen aufgeregt starteten wir mit den 3 Kids Richtung Wiese. Diesen kleinen Spaziergang konnte ich schon wunderbar in tollen Bildern einfangen, während wir Quatsch machten und ein bisschen plauderten.
Spontan schnappte ich mir die großen Schwestern einzeln und als Duo, um die schönen Porträts zu machen. Als Nächstes hielt ich verschiedene Szenen der 5 Familienmitglieder gemeinsam fest.


Newborn Shooting
Dann startete ich mit dem Newborn Shooting und fing innige Momente zwischen und Mutter und Baby und natürlich auch Vater und Baby ein. Der Kleine wurde unruhig und wurde gestillt: Für mich eine wunderschöne Szene für die Galerie (diese schönen Aufnahmen sollen privat bleiben.) Die großen Mädchen haben eine kleine Snackpause eingelegt und ich konnte die Gelegenheit nutzen, um schöne Momente zwischen Mama und Papa und ihrem neugeborenen Baby festzuhalten. Ich finde es so schön, dass man in ihren Augen einfach so viel Glück, Liebe und Dankbarkeit sehen kann. Meine großes Ziel ist es, all diese Gefühle auf meinen Bildern sichtbar zu machen.
Komplettiert wurde dieses Familienshooting von vielen Quatsch-Mach-Momenten, die natürlich nicht fehlen dürfen!


Feedback
Übrigens: Nicht nur ich bin total happy mit dem Ergebnis dieses Shootings. Auch die wunderbare Phua Family ist überglücklich und hat mich so bewertet:

„We had a wonderful outdoor family photoshoot with Monika. She was very good with my children and interacted with them to get them comfortable when we first met. The photoshoot itself was very casual and natural! Monika would give us some helpful suggestions but mostly she felt like a friend capturing real interactions within our family. We could recognize ourselves and see our family dynamics through the photos. I highly recommend engaging her for your photoshoot. Thanks again Monika, cheers!“


Vielen Dank für die lieben Worte und auch dafür, dass ich die Bilder öffentlich zeigen darf, das freut mich sehr.